Sichere Dir Jetzt dein exklusives VIP-Training!

Trage Dich jetzt hier ein und sichere Dir eines von 30 VIP-Trainings!


100%
kostenlos
100% unverbindlich

Noch 16 Verfügbar!




Herzlichen Glückwunsch!

Du hast Dir Dein VIP-Training gesichert!

Wir haben dir soeben eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen.

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zur Terminabstimmung telefonisch melden.

Bis gleich!
Dein Luxfit-Team

Du hast Dir einen Platz gesichert!
Luxfit 200%
100%

Zielorientiertes

100% fundiertes Wissen in den Bereichen Anatomie, Sportrehabilitation, Training & Ernährung!
100%

Coaching

100% individuelle Betreuung unserer Kunden!
Logo Luxfit
NATHALIE THEIS
PILOTIN CARGOLUX
“An LUXFIT schätze ich die individuelle und professionelle Beratung, die Flexibilität der Trainingsprogramme und die persönliche Atmosphäre.”
ROMAIN MANNELLI
EXECUTIVE VICE PRESIDENT HUMAN RESOURCES RTL GROUP A.D.
“Die Gesundheitsmaßnahmen und -programme von Luxfit sind ein wichtiger Beitrag in der Gesundheitsförderung meiner Mitarbeiter.”
ERIC WAGNER
AIR RESCUE PILOT & IRONMAN TOP 100 ATHLET
“Mit LUXFIT habe ich den optimalen Partner für ein ganzheitliches Gesundheits- und Fitness Konzept an meiner Seite.”
ANDRZEJ CEBRAT
MANAGING DIRECTOR GIP / BLAUPUNKT
“Die Professionelle Betreuung durch qualifiziertes Personal bei Luxfit sind ein wichtiger Bestandteil meiner Mitarbeitermotivation.”
100%

Zielorientiert

100% fundiertes Basiswissen in den Bereichen Anatomie, Sportrehabilitation, Training und Ernährung

100%

Coaching

100% individuelle Betreuung unserer Kunden

Präventive Bewegungsprogramme

Persönliche Betreuung in regelmäßigen Abständen, individuell abgestimmt.

Leistungsoptimierung

Ausschließlich qualifizierte Fitnessökonomen und Gesundheitsmanager gewährleisten Professionalität.

Zeiteffizienz

Kurze, intensive Trainingseinheiten von 30-45 Minuten bringen dem Kunden messbare nachhaltige Ergebnisse.