LUXFIT 3.0 | Werde jetzt Gründungsmitglied!

Trage Dich jetzt ein und sichere Dir eine von 75 limitierten Gründungsmitgliedschaften im neuen Luxfit-Trainingscenter auf dem Petrisberg in Trier.

Sichere Dir jetzt
bis zu 4 Wochen gratis!*

*Bei Abschluss einer Luxfit Mitgliedschaft.
Angebot nur im Aktionszeitraum bis 31.05.2019 gültig.





    Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast Dir Deine Gründungsmitgliedschaft gesichert!
    Wir haben dir soeben eine Bestätigung per Mail zukommen lassen.

    Luxfit 200%
    100%

    Zielorientiertes

    100% fundiertes Wissen in den Bereichen Anatomie, Sportrehabilitation, Training & Ernährung!
    100%

    Coaching

    100% individuelle Betreuung unserer Kunden!
    Logo Luxfit
    ERIC WAGNER
    AIR RESCUE PILOT & IRONMAN TOP 100 ATHLET
    “Mit LUXFIT habe ich den optimalen Partner für ein ganzheitliches Gesundheits- und Fitness Konzept an meiner Seite.”
    NATHALIE THEIS
    PILOTIN CARGOLUX
    “An LUXFIT schätze ich die individuelle und professionelle Beratung, die Flexibilität der Trainingsprogramme und die persönliche Atmosphäre.”
    ROMAIN MANNELLI
    EXECUTIVE VICE PRESIDENT HUMAN RESOURCES RTL GROUP A.D.
    “Die Gesundheitsmaßnahmen und -programme von Luxfit sind ein wichtiger Beitrag in der Gesundheitsförderung meiner Mitarbeiter.”
    ANDRZEJ CEBRAT
    MANAGING DIRECTOR GIP / BLAUPUNKT
    “Die Professionelle Betreuung durch qualifiziertes Personal bei Luxfit sind ein wichtiger Bestandteil meiner Mitarbeitermotivation.”

    Sichere dir deine
    Gründungsmitgliedschaft von luxfit 3.0

    one person
    1-25 Mitglied
    4 Wochen
    gratis!
    two persons
    26-50 Mitglied
    3 Wochen
    gratis!
    three persons
    51-75 Mitglied
    2 Wochen
    gratis!