Dein Profi
in Sachen
Personal Training

DIE LUXFIT FETTABBAUKUR

Dein Start in einen attraktiven und gesunden Sommer 2024 mit Luxfit Fettabbaukur!

Träumst du davon, den Sommer 2024 mit einer schlankeren, attraktiveren und gesünderen Version deiner selbst zu genießen?

Dann bist du hier genau richtig. Hunderte Menschen haben bereits mit der innovativen Fettabbaukur ihre Wunschfigur erreicht, und jetzt ist es an der Zeit, dass auch du dein Ziel erreichst – wir unterstützen dich dabei:

+  4 Wochen Personal Training
+  2 Körperanalysen (Start- und Endmessung)
+  Leckere & gesunde Rezepte für jeden Tag
+  Ein umfangreiches Nahrungsergänzungs-Set

Hinterlasse jetzt Deine Kontaktdaten und sichere Dir die gratis Beratung und erhalte unverbindlich alle Infos:

Noch 4 Verfügbar!





    Vielen Dank - du hast Dir Deinen Platz gesichert!

    Wir haben Dir soeben eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen und werden Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch zur Terminabstimmung kontaktieren.

    Du hast Dir einen Platz gesichert!
    Luxfit 200%
    100%

    Zielorientiert

    100%

    Personal Training

    Bianca
    “Dank der Luxfit Challenge konnte ich in 3 Wochen 4,8 kg abnehmen. Ich fühle mich jetzt viel fitter, ich bin weniger müde im Alltag und Leistungsfähiger im Job.”
    Danny
    “Dank Luxfit habe ich endlich abgenommen und bin mehr als zufrieden.”
    Josefin
    “Mit Luxfit habe ich meine Wohlfühlzone und Routine gefunden, die zu meinem Leben passt.”
    “”
    100%

    Zielorientiert

    100% fundiertes Basiswissen in den Bereichen Anatomie, Sportrehabilitation, Training und Ernährung

    100%

    Coaching

    100% individuelle Betreuung unserer Kunden

    Präventive Bewegungsprogramme

    Persönliche Betreuung in regelmäßigen Abständen, individuell abgestimmt.

    Leistungsoptimierung

    Ausschließlich qualifizierte Fitnessökonomen und Gesundheitsmanager gewährleisten Professionalität.

    Zeiteffizienz

    Kurze, intensive Trainingseinheiten von 30-45 Minuten bringen dem Kunden messbare nachhaltige Ergebnisse.