Dein Profi
in Sachen
Personal Training

Die Luxfit Abnehmstudie: Figur Stress adé!

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress. Die Devise lautet: Abnehmen – und zwar schnell!

Mit der 21-Tage-Fettabaukur sowie einer individuellen und persönlichen Betreuung durch einen qualifizierten Luxfit Health Coach, kommst Du Deiner Wunschfigur in 21-Tagen ein gutes Stück näher:

+ 4 Wochen individuelles Coaching
+ Intensive & persönliche Betreuung
+ Leckere Rezepte für jeden Tag
+ Umfangreiches Nahrungsergänzungs-Set
+ Kurze, intensive Trainingseinheiten von 30-45 Minuten

Sichere Dir jetzt eine unverbindliche Beratung am Luxfit Standort Deiner Wahl und erfahre alles über die Abnehmstudie:





    Vielen Dank - du hast Dir Deine gratis Beratung gesichert.

    Du hast soeben eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

    Wir werden uns so schnell wie möglich telefonisch bei Dir zur Terminabstimmung melden.

    Luxfit 200%
    100%

    Zielorientiert

    100%

    Personal Training

    Logo Luxfit
    Josefin
    Happy Luxfit Member
    “Mit anderen Fitnessstudio habe ich nie gute Erfahrungen gemacht: ich bin irgendwann einfach nicht mehr hingegangen – und genau das ist hier bei Luxfit anders!”
    Natacha
    Happy Luxfit Member
    “Mein Ziel abzunehmen habe ich durch die hervorragende Begleitung des Luxfit Teams erreicht. Ich habe 10 kg verloren und das mit lediglich zwei Trainingseinheiten in der Woche, die zwischen 40 und 50 Minuten schwanken.”
    Danny
    Happy Luxfit Member
    “Dank Luxfit und der super Betreuung Durch meinen Coach habe ich über 40 Kilo in nur 8 Monaten abgenommen und ich fühle mich großartig!”
    Mandy
    Happy Luxfit Member
    “Ich bin damals mit dem Ziel hier her gekommen, für meine Hochzeit, die perfekte Figur für mein Brautkleid zu haben. Mit der Unterstützung des Luxfit Teams bin ich an mein Ziel gekommen, habe 15 kg abgenommen und 2021 in meinem Traumkleid geheiratet.”
    100%

    ZIELORIENTIERT

    Aus 10 Jahren Erfahrung und über 4.000 zufriedenen Teilnehmer*Innen haben wir die effektivsten Methoden in der 21-Tage-Fettabbaukur zusammengetragen.

    100%

    PERSONAL TRAINING

    100% individuelle Betreuung garantiert.

    Intensive Betreuung

    Persönliche Betreuung in regelmäßigen Abständen, individuell abgestimmt.

    Kompetenz

    Qualifizierte Fitnessökonomen und Gesundheitsmanager gewährleisten maximale Professionalität.

    Zeitersparnis

    Kurze, intensive Trainingseinheiten von 30-45 Minuten bringen Dir messbare und nachhaltige Ergebnisse.