Dein Profi
in Sachen
Personal Training

STARTE MIT DER LUXFIT FETTABBAUKUR

Du möchtest Deine guten Vorsätze auch wirklich umsetzten und suchst nach einem optimalen Start?

Dann sichere Dir jetzt die Luxfit FETTABBAUKUR, mit der Du, gemeinsam mit Deinem persönlichen Luxfit Health Coach, in 21 Tagen Deinen Fettstoffwechsel einen Kickstart geben wirst!

DIE LUXFIT FETTABBAUKUR:
+  4 Wochen individuelles Coaching
+  Intensive & persönliche Betreuung
+  Leckere Rezepte für jeden Tag
+  Optimiertes Nahrungsergänzungsmittel-Set

STARTE JETZT:
Lasse Dich jetzt von Deinem Luxfit Health Experten gratis & unverbindlich beraten und sichere Dir Deinen Startplatz:

Noch 8 Verfügbar!





    Vielen Dank - du hast Dir Deine gratis Beratung gesichert.

    Wir haben Dir soeben eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen.

    Du hast Dir einen Platz gesichert!
    Luxfit 200%
    100%

    Zielorientiert

    100%

    Personal Training

    Logo Luxfit
    Natacha
    Happy Luxfit Member
    “Mein Ziel abzunehmen habe ich durch die hervorragende Begleitung des Luxfit Teams erreicht. Ich habe 10 kg verloren und das mit lediglich zwei Trainingseinheiten in der Woche, die zwischen 40 und 50 Minuten schwanken.”
    Danny
    Happy Luxfit Member
    “Dank Luxfit und der super Betreuung Durch meinen Coach Gina habe ich über 22 Kilo Körperfett in nur 4 Monaten abgenommen und ich fühle mich großartig!”
    100%

    ZIELORIENTIERT

    Aus 10 Jahren Erfahrung und über 4.000 zufriedenen Teilnehme*Innen haben wir die effektivsten Methoden in der 21-Tage-Fettabbaukur zusammengetragen.

    100%

    PERSONAL TRAINING

    100% individuelle Betreuung garantiert.

    Intensive Betreuung

    Persönliche Betreuung in regelmäßigen Abständen, individuell abgestimmt.

    Kompetenz

    Qualifizierte Fitnessökonomen und Gesundheitsmanager gewährleisten maximale Professionalität.

    Zeitersparnis

    Kurze, intensive Trainingseinheiten von 30-45 Minuten bringen Dir messbare und nachhaltige Ergebnisse.